-
-
Hits:

Renault wechselt den Markenclaim

Werbung für den Renault Espace. Foto: Auto-Medienportal.Net/Renault
„Drive the change“ hieß es jahrelang bei Renault, nun wechselt die Marke selbst, und zwar den Markenclaim. Mit dem Marktstart des neuen Espace heißt es bei den Franzosen künftig „Passion for Life“ (Leidenschaft fürs Leben). Er soll die mit dem Clio vor drei Jahren eingeläutete Modellerneuerung dokumentieren, die Ende 2016 in allen Baureihen abgeschlossen sein wird. Analog zur prominenten Platzierung des Firmenlogos an der Fahrzeugfront steht der Rhombus als Firmenzeichen in der Kommunikation jetzt frei ohne den gelben Hintergrund. Die Farbe, die heller und wärmer gestaltet wurde, findet sich künftig vertikal neben dem Markenlogo wieder. Der Schriftzug „Renault“ wurde größer und moderner gestaltet. (ampnet/jri)


Marken & Modelle, Renault, Renault, Markenclaim, Passion for Life



Passion for Life: Renault wechselt den Markenclaim und stellt das Gelb sowie die Schrift leicht um. Foto: Auto-Medienportal.Net/Renault

Toutes les données sans garantie - © 2002 - 2019 auto-online.ch est protégés comme marque

Rechercher et trouver des voitures d'occasions. Annonces actualisées de voitures : 13.12.2019

Renault wechselt den Markenclaim | auto-online.ch