auto-online.ch - el mercado de vehiculos nuevos y usados

-
-
éxito:

Von der Idee zum ID auf Youtube

Noch in Camouflage-Tarnung: Volkswagen ID3. Foto: Auto-Medienportal.Net/Volkswagen
Volkswagen geht im Vorfeld der Markteinführung mit seinem Elektroauto ID3 auch ins Netz. Die wöchentliche Video-Serie „Becoming ID.“ berichtet auf Youtube über Herausforderungen, persönliche Erfahrungen und Erfolgsmomente bei der Entwicklung des Autos von der Idee bis zum fertigen Produkt. In der ersten Folge kommt VW-Chefdesigner Klaus Bischoff zu Wort.


Insgesamt werden über 20 Fachbereiche und Personen näher beleuchtet und ihre Tätigkeiten vorgestellt. Dazu gehören beispielsweise die Vorentwicklung, Logistik und Produktion. Auch Christian Senger, seit 1. März Vorstand für „Digital Car & Services“ und davor Leiter der Baureihe E-Mobilität, sowie Jürgen Stackmann, Vorstand für Vertrieb und Marketing, erzählen über ihre Arbeit bei der Entwicklung des ID3 bzw. der Entstehung des Vertriebskonzepts.

Die Video-Serie „Becoming ID.“ erscheint ab heute wöchentlich auf dem Volkswagen eigenen Youtube-Kanal „Volkswagen News“. Und auch auf den Social-Media-Kanälen der Marke werden neue Episoden geteilt. (ampnet/jri)

Marken & Modelle, Volkswagen, ID, Becoming ID, YouTube, VW



Todas las informaciones están sujetas - © 2002 - 2019 auto-online.ch es una marca registrada

Buscar y encontrar coches de segunda mano. Anuncio de coches actualizada: 20.09.2019

Von der Idee zum ID auf Youtube | auto-online.ch