auto-online.ch - el mercado de vehiculos nuevos y usados

-
-
éxito:

78. Int. Automobil-Salon Genf : Voller Erfolg !

890-1.jpg
Die Bilanz des 78. Internationalen Automobil-Salons fällt äusserst positiv aus : Mit rund 715'000 Eintritten haben die Organisatoren Ihr Ziel überschritten. Der Salon genoss grosses Medienaufsehen und hiess ein zahlreiches Publikum willkommen.


Die Aussteller zeigten sich mehr als zufrieden. Die nächste Ausgabe findet vom 5. - 15. März 2009 statt. Zahlreiche Besucher - Das angekündigte Ziel von 700'000 Besuchern wurde mit schlussendlich 714'559 Eintritten bei weitem überschritten. Einmal mehr bewies das Publikum sein Interesse, ja sogar eine wahre Leidenschaft, für das Automobil und seine neuen Technologien. Zufriedenen Aussteller - Die Aussteller äusserten sich, anlässlich einer von der Aussteller-Kommission durchgeführten Umfrage, sehr zufrieden in bezug auf die Qualität dieser 78. Salon-Ausgabe. Darüberhinaus signalisierte eine Grosszahl der Besucher klare Kaufabsichten. Ein grosses und positives Medienecho - Mit annähernd 10‘000 Medienvertretern der Presse, audio-visuellen sowie elektronischen Medien aus der ganzen Welt durfte ein neuer Rekord verzeichnet werden. Die Berichterstattung fand sehr breit statt und fiel extrem positiv aus. Sie bestätigt einmal mehr die Wichtigkeit dieses internationalen Salons der zu den „Top 5“ weltweit zählt. Auto-Salon 2009 - Die Ausgabe 2009 wird vom 5. – 15. März im GENEVA PALEXPO stattfinden.



Todas las informaciones están sujetas - © 2002 - 2019 auto-online.ch es una marca registrada

Buscar y encontrar coches de segunda mano. Anuncio de coches actualizada: 07.12.2019

78. Int. Automobil-Salon Genf : Voller Erfolg ! | auto-online.ch