auto-online.ch – der Occasionen und Neuwagen Marktplatz

-
-
Treffer:

Wegen Range Rover Evoque drei Schichten in Halewood

Ein Range Rover Evoque rollt in Halewood vom Band. Copyright: Auto-Medienportal.Net/Land Rover
Seit gestern Nacht arbeitet die Jaguar Land Rover-Fabrik im britischen Halewood im Drei-Schichten-Betrieb – das erste Mal in der 50-jährigen Geschichte des Werkes. Grund ist die weltweite Nachfrage nach dem Range Rover Evoque, vom seit seiner Vorstellungim Juli 2011 fast 88 000 Fahrzeuge verkauft worden sind.


Im März dieses Jahres schon hatte das Management angekündigt, die Produktion aufstocken zu wollen. Dafür wurden rund 1000 zusätzliche Arbeitskräfte angeworben. Der Standort hat so in den vergangenen drei Jahren seine Mitarbeiterzahl auf 4500 verdreifacht. (ampnet/Sm)

Marken & Modelle, Land Rover, Range Rover Evoque, Unternehmen, Jaguar Land Rover, Range Rover Evoque, Halewood



Alle Angaben ohne Gewähr - © 2002 - 2019 auto-online.ch ist markenrechtlich geschützt

Auto Occasionen suchen und finden. Autoinserate aktualisiert: 12.11.2019

Wegen Range Rover Evoque drei Schichten in Halewood | auto-online.ch