auto-online.ch – der Occasionen und Neuwagen Marktplatz

-
-
Treffer:

Vorschau: Porsche im Turm und 28 Zylinder

Porsche Design Tower in Miami. Foto: Porsche
Wie kommt ein Porsche in den 60. Stock? Ganz einfach: Mit dem Fahrstuhl, jedenfalls im Porsche Design Tower nahe Miami. Hans R. Richarz berichtet darüber. Thomas Lang hat für uns den Mercedes-Benz S500 4Matic gefahren, Jens Riedel stellt den Quadro 4 vor, ein Dreirad mit vier Rädern, außerdem beschreibt er noch sein Treiben mit dem Lotus Evora 400. Aktuell berichten unsere Autoren über eine Pressekonferenz von Smart und DHL, 75 Jahre Jeep, den Infiniti QX30 und das Subaru-Jubiläum unter anderem mit Fahreindrücken vom Subaru Impreza, gesammelt von Peter Schwerdtmann, der auch den neuen BMW i3 fuhr. Jens Meiners blickt bei BMW in die Zukunft.


In der Reihe „Historie und Histörchen“ berichtet Hans-Peter von Thyssen Bornemisza diese Woche über einen Beinahe-Opel namens Opelit und fragt nach der Geschichte eines 28-Zylinder-Motors. Drüber hinaus berichten wir – wie immer – über alles Interessante in der Szene. (ampnet/Sm)

Vorschau



Alle Angaben ohne Gewähr - © 2002 - 2019 auto-online.ch ist markenrechtlich geschützt

Auto Occasionen suchen und finden. Autoinserate aktualisiert: 15.11.2019

Vorschau: Porsche im Turm und 28 Zylinder | auto-online.ch