auto-online.ch – der Occasionen und Neuwagen Marktplatz

-
-
Treffer:
Heute aktualisiert: 24577

Vorschau: Genf wirft seine Schatten voraus

Jeep Wrangler Rubicon. Foto: Auto-Medienportal.Net/FCA
In der kommenden Woche wirft der Genfer Automobilsalon seine Schatten voraus, der am 6. März seine Pforten für die Medienvertreter öffnet. So steht beispielsweise bei Opel die nächste Generation des Hochdachkombis Combo auf dem Plan, die spätestens im Sommer zu den Händlern rollt, und Porsche setzt mit dem GT3 RS seiner Ikone 911 eine neue Krone auf.


Unser Autor Jens Meiners stellt den neuen Jeep Wrangler vor. Die amerikanische Geländewagenikone wurde komplett erneuert, zeigt aber nach wie vor ihr typisches Design. Auf ganz anderes Terrain begibt sich Michael Kirchberger. Er stellt den Ferrari Portfino vor, der als viersitziges Coupé-Cabrio den California ablöst. Ebenfalls keineswegs schwach auf der Brust, aber weit familientauglicher ist der 300 PS starke Seat Leon Cupra ST, den wir im Fahrbericht vorstellen. Last but not least lädt Mazda zu einem Design- und Technikforum ein.

Wie gewohnt finden Sie darüber hinaus an allen sieben Tagen tagesaktuelle Meldungen rund um das Auto und andere Fahrzeuge sowie Berichte über die jüngsten wirtschaftlichen Entwicklungen in der Branche und neueste Nachrichten aus der Verkehrspolitik. (ampnet/jri)

Vorschau



Ferrari Portofino. Foto: Auto-Medienportal.Net/Ferrari Ferrari Portofino. Foto: Auto-Medienportal.Net/Ferrari

Alle Angaben ohne Gewähr - © 2002 - 2018 auto-online.ch ist markenrechtlich geschützt

Auto Occasionen suchen und finden. Autoinserate aktualisiert: 19.09.2018

Vorschau: Genf wirft seine Schatten voraus | auto-online.ch