auto-online.ch – der Occasionen und Neuwagen Marktplatz

-
-
Treffer:

Vorschau: Ein alter Name und ein Problem für den Tesla

Suzuki Baleno. Foto: Auto-Medienportal.Net/Euromediahouse
Mit dem Baleno greift Suzuki eine alte Modellbezeichnung wieder auf. Der Kleinwagen kommt im Juni auf den Markt. Als Antrieb verfügbar ist ein 1,2-Liter-Motor mit 66 kW / 90 PS und Mild-Hybridsystem sowie ein 1,0-Liter-Dreizylinder-Turbo, der eine Leistung von 82 kW / 111 PS hat. Klimaanlage und LED-Tagfahrlicht sind Standard. Alles, was von einer behaglichen Luxus-Limousine erwartet werden darf, erfüllt das Model S von Tesla, meint unser Autor Axel F. Busse in seinem Fahrbericht. Dennoch hat das Auto ein Problem, und das liegt auf der Landkarte.


Mit 1500 Exemplaren platzierte sich Honda mit der NC 750 X im vergangenen Jahr in den Top Ten der Motorradzulassungen. Für die neue Saison wurde das Mittelklassemodell aufgefrischt und gibt eine noch stimmigere Figur ab.

Darüber hinaus finden Sie auch in der kommenden Woche bei uns wieder tagesaktuelle Meldungen rund um Auto und Motorrad sowie Artikel über aktuelle Entwicklungen in der Automobilwirtschaft und der Verkehrspolitik. (ampnet/jri)

Vorschau



Tesla Model S. Foto: Axel Busse Tesla Model S. Foto: Axel Busse

Alle Angaben ohne Gewähr - © 2002 - 2019 auto-online.ch ist markenrechtlich geschützt

Auto Occasionen suchen und finden. Autoinserate aktualisiert: 12.11.2019

Vorschau: Ein alter Name und ein Problem für den Tesla | auto-online.ch