auto-online.ch – der Occasionen und Neuwagen Marktplatz

-
-
Treffer:

Tom-Tom aktualisiert seine Navigations-App für Android

Tom-Tom-Navigation auf Android-Smartphones. Foto: Auto-Medienportal.Net/Tom-Tom
Im Oktober 2012 hat Tom-Tom seine Navigation für Autofahrer auch auf Android-Smartphones gebracht. Das heutige Update macht die App nun noch mehr Android-Nutzern zugänglich. Die neueste Version der App ist für die aktuellsten und populärsten Smartphones wie das Samsung „Galaxy S3“, HTC „One X“ oder Google „Nexus 4“ optimiert.


Neben der Unterstützung von mehr als 200 der neuesten Android-Geräte soll das Update noch weitere Verbesserungen bringen. Der Download Manager wurde weiterentwickelt, das Kartenmaterial wird nun – falls vorhanden - auf der Speicherkarte des Smartphones gesichert. Die Fahrtansicht wurde ebenfalls aktualisiert, wodurch die Fahrtinformationen nun noch einfacher auf einen Blick zu erfassen sein sollen.

Die Tom-Tom-Navigation für Android v1.1 ist ab sofort im Google Play-Store erhältlich. Kunden können die App mit Regionalkarten aktuell zum Preis ab 34,99 Euro kaufen. Wer die App bereits zuvor genutzt hat, kann das Update kostenlos installieren. (ampnet/deg)

Produkte rund ums Auto, Technologie & Verkehr, Tom-Tom, Navigations-App, Smartphone, Update



Alle Angaben ohne Gewähr - © 2002 - 2019 auto-online.ch ist markenrechtlich geschützt

Auto Occasionen suchen und finden. Autoinserate aktualisiert: 13.11.2019

Tom-Tom aktualisiert seine Navigations-App für Android | auto-online.ch