auto-online.ch – der Occasionen und Neuwagen Marktplatz

-
-
Treffer:

Tesla soll doch an der Börse bleiben

Tesla Model 3. Foto: Auto-Medienportal.Net/Jens Meiners
Vor rund zwei Wochen hatte Tesla-Boss Elon Musk die Anleger verunsichert, als er ankündigte, sein Unternehmen eventuell von der Börse zu nehmen und zu privatisieren. Das sorgte dafür, dass der Handel der Aktien zeitweilig ausgesetzt wurde. Jetzt vollzog der schillernde Elektroautobauer eine Kehrtwende. Er wolle doch an der Börse bleiben und habe den Aufwand eines Rückzugs unterschätzt, teilte Musk laut mehreren Medien mit. Experten hätten ihm davon abgeraten. (ampnet/jri)


News, Unternehmen, Tesla, Börse, Tesla



Alle Angaben ohne Gewähr - © 2002 - 2019 auto-online.ch ist markenrechtlich geschützt

Auto Occasionen suchen und finden. Autoinserate aktualisiert: 23.11.2019

Tesla soll doch an der Börse bleiben | auto-online.ch