auto-online.ch – der Occasionen und Neuwagen Marktplatz

-
-
Treffer:

Schweizer Post erhält bis 2014 rund 1000 Renault Master

Renault Master für die Schweizer Post. Copyright: Auto-Medienportal.Net/Renault
Renault Trucks wird in den kommenden drei Jahren knapp tausend Renault Master an die Schweizer Post ausliefern. Die ersten 19 Master wurden kürzlich den Verantwortlichen der Basler Post übergeben. Zuvor hatte der französische Hersteller eine Ausschreibung über die Auslieferung von knapp tausend Fahrzeugen bis 2014 gewonnen.


Die Master bieten ein Ladevolumen von 15 Kubikmetern. Die Innenausstattung der Fahrzeuge wurde entsprechend den Vorgaben der Schweizer Post entwickelt. Die Sitze sind durch zwei separate Gitter geschützt, wodurch ein einfacher Einstieg in den Laderaum ermöglicht wird. Für Sicherheit im Laderaum sorgen ein rutschfester, schallisolierter Boden sowie zahlreiche Befestigungsmöglichkeiten und Haltenetze. Außerdem verfügt der Master über neu dimensionierte Türen. Alle Fahrzeuge sind mit einem automatisierten Sechs-Gang-Getriebe . (ampnet/Sm)

Marken & Modelle, Renault Trucks, Nutzfahrzeuge, Renault Master, Schweizer Post



Alle Angaben ohne Gewähr - © 2002 - 2019 auto-online.ch ist markenrechtlich geschützt

Auto Occasionen suchen und finden. Autoinserate aktualisiert: 17.11.2019

Schweizer Post erhält bis 2014 rund 1000 Renault Master | auto-online.ch