auto-online.ch – der Occasionen und Neuwagen Marktplatz

-
-
Treffer:

Schumi zurück ins Cockpit!

1475-1.jpg
Michael Schumacher ist bereit bei Ferrari als Ersatz für Felipe Massa einzuspringen. "Das Wichtigste vorweg: Gottseidank sind die Nachrichten von Felipe durchweg positiv. Ich wünsche ihm hiermit erneut alles Gute! so Schumi.


Schumacher hat sich heute mit Stefano Domenicali (Teamchef Ferrari) und Luca di Montezemolo abgesprochen und haben gemeinsam entschieden, dass er sich darauf vorbereiten werde für Felipe einzuspringen. Obwohl das Thema Formel 1 für Ihn seit langem und komplett abgeschlossen war, kann er aus Verbundenheit zum Team diese unglückliche Situation nicht ignorieren. "Als Wettkämpfer, der ich nun mal bin, freue ich mich aber auch auf diese Herausforderung.

Offizielle Website Michael Schumacher



Alle Angaben ohne Gewähr - © 2002 - 2019 auto-online.ch ist markenrechtlich geschützt

Auto Occasionen suchen und finden. Autoinserate aktualisiert: 17.11.2019

Schumi zurück ins Cockpit! | auto-online.ch