auto-online.ch – der Occasionen und Neuwagen Marktplatz

-
-
Treffer:

RUSH - Die legendäre Rivalität zwischen Niki Lauda und James Hunt

nikki_lauda.jpg

1976 ist Laudas Ferrari in der zweiten Runde des deutschen Grand Prix ins Schleudern geraten und er selbst ist bei dem Crash beinahe ums Leben gekommen. Er fiel ins Koma, erlitt schwerste Verbrennungen und verlor ein Ohr.



Hunt hat das Rennen am Ende gewonnen. Sechs Wochen später sass Lauda wieder am Steuer und ist Hunt in den folgenden Rennen hinterhergejagt. Für die Verteidigung seines WM-Titels reichte es allerdings nicht mehr und der Engländer Hunt löste ihn 1976 als Champion ab.Die legendäre Rivalität zwischen Niki Lauda und James Hunt wird als PS-starker, actiongeladener Thriller RUSH auf die Leinwand gebracht. Das Filmerlebnis des Jahres kommt am 17. Oktober in die Deutschschweizer Kinos.



Alle Angaben ohne Gewähr - © 2002 - 2019 auto-online.ch ist markenrechtlich geschützt

Auto Occasionen suchen und finden. Autoinserate aktualisiert: 15.11.2019

Hunt, Nikki Lauda, Formel 1, Rush | auto-online.ch