auto-online.ch – der Occasionen und Neuwagen Marktplatz

-
-
Treffer:

Porsche baut Online-Kommunikation aus

 Foto: Auto-Medienportal.Net/Porsche
Porsche verstärkt seine Online-Kommunikation und baut sowohl seine Webseite als auch Social-Media-Newsroom aus. Die Markenwebsite (www.porsche.com) bietet Informationen rund um die Sportwagen aus Zuffenhausen und Leipzig. Zudem wurde der Car Configurator vollständig überarbeitet, er ist nun gleichermaßen für Desktops, Tablets und Smartphones optimiert. Auch der Porsche-Newsroom (www.newsroom.porsche.de) für Journalisten, Blogger und die Online-Community erweitert sein Angebot. Er bietet neben zahlreichen zusätzlichen Inhalten jetzt auch einen RSS-Feed sowie einen neuen Newsletter und ist auch auf Twitter vertreten. Der Account@PorscheNewsroom zählt inzwischen rund 130 000 Follower. (ampnet/dm)



Unternehmen, Porsche, Porsche, online, Kommunikation



Alle Angaben ohne Gewähr - © 2002 - 2019 auto-online.ch ist markenrechtlich geschützt

Auto Occasionen suchen und finden. Autoinserate aktualisiert: 18.11.2019

Porsche baut Online-Kommunikation aus | auto-online.ch