auto-online.ch – der Occasionen und Neuwagen Marktplatz

-
-
Treffer:
Heute aktualisiert: 25389

Peugeot führt neue Markenidentität mit 308 ein

Peugeot. Foto: Auto-Medienportal.Net/Peugeot
Peugeot präsentiert seine neue Markensignatur in Verbindung mit dem Start der Werbekampagne für den neuen 308. Der Werbespot für den neuen Peugeot 308 enthüllt eine neue akustische Markenidentität, die für einen ausdrucksstarken Auftritt sorgt.


Zur internationalen Markteinführung des neuen Peugeot 308 präsentiert die Marke ein neues grafisches Design für sämtliche Werbemedien, das die Höherpositionierung von Peugeot unterstreicht. (ampnet/nic)

Peugeot, Peugeot, PSA Peugeot 308



Alle Angaben ohne Gewähr - © 2002 - 2017 auto-online.ch ist markenrechtlich geschützt

Auto Occasionen suchen und finden. Autoinserate aktualisiert: 13.12.2017

Peugeot führt neue Markenidentität mit 308 ein | auto-online.ch