auto-online.ch – der Occasionen und Neuwagen Marktplatz

-
-
Treffer:

PSA-Werk Poissy setzt auf Strom und Öl

Groupe PSA. Foto: Groupe PSA
Im PSA-Werk im französischen Poissy ist eine Multi-Energie-Produktionslinie angelaufen. Damit können nun verschiedene Fahrzeuge mit verschiedenen Antrieben in einem Werk gebaut werden. Die Multi-Energy-CMP-Plattform ist beim DS3 Crossback, der sowohl mit Elektro- als auch mit Verbrennungsmotor erhältlich sein wird, schon in Betrieb. Durch die verbesserte Effizienz des Werks wurde auch für die Produktion eines zukünftigen B-SUV-Modells von Opel Platz geschaffen. Ab diesem Jahr sollen alle neuen PSA-Modelle elektrifiziert erhältlich sein. (ampnet/deg)


News, Unternehmen, PSA, PSA, Poissy, Multi-Energy-CMP.Plattform, DS3



Alle Angaben ohne Gewähr - © 2002 - 2019 auto-online.ch ist markenrechtlich geschützt

Auto Occasionen suchen und finden. Autoinserate aktualisiert: 19.11.2019

PSA-Werk Poissy setzt auf Strom und Öl | auto-online.ch