auto-online.ch – der Occasionen und Neuwagen Marktplatz

-
-
Treffer:

Nexen eröffnet Reifenwerk in Sürdkorea

Nexen-Werk in Südkorea. Copyright: Auto-Medienportal.Net/Nexen
Das Nexen-Reifenwerk in Changnyeong, Korea, hat seine Arbeit offiziell aufgenommen und wurde feierlich eröffnet. „Es ist uns gelungen in Changnyeong nicht nur ein Reifenwerk sondern einen umfassenden und zukunftsweisenden Industriekomplex für die Reifenproduktion zu errichten. Bis zur endgültigen Fertigstellung im Jahr 2017 wird Nexen hier insgesamt 1,2 Billionen Koreanische Won (ca. 810 Mio. Euro) investiert haben. Dies ist ein wichtiger Schritt auf unserem Weg zum globalen Reifenhersteller“, machte Nexen-CEO Hyunbong Lee bei den Feierlichkeiten deutlich.


Ab 2018 wird Nexen in der Lage sein, in Changnyeong 60 000 Reifen pro Tag zu produzieren. Gemeinsam mit den Werken in Yangsan, Korea und der Nexen-Fabrik in China ergibt sich dann ein Jahresvolumen von 60 Millionen Einheiten. (ampnet/nic)

Nexen, Nexen, Südkorea



Alle Angaben ohne Gewähr - © 2002 - 2019 auto-online.ch ist markenrechtlich geschützt

Auto Occasionen suchen und finden. Autoinserate aktualisiert: 22.11.2019

Nexen eröffnet Reifenwerk in Sürdkorea | auto-online.ch