auto-online.ch – der Occasionen und Neuwagen Marktplatz

-
-
Treffer:

Mitsubishi im Plus

Mitsusbishi. Foto: Auto-Medienportal.Net/MItsubishi
Die MMD Automobile GmbH, Importeur von Mitsubishi-Fahrzeugen in Deutschland, hat in den ersten zehn Monaten des Jahres die Verkäufe gegenüber dem gleichen Vorjahreszeitraum um 8,3 Prozent gesteigert. Einschließlich der L200 Pick-up-Modelle wurden von Januar bis Oktober 33 176 Fahrzeuge verkauft. In der KBA-Neuzulassungsstatistik (ohne L200) kommt der Autobauer auf 31 692 Neuzulassungen (+ 7,8 %) und erreicht einen Marktanteil von 1,1 Prozent.


Meistverkaufte Fahrzeuge aus dem Mitsubishi Modellangebot waren der Kleinwagen Space Star mit rund 14 200 und das Kompakt-SUV ASX mit rund 8400 Zulassungen. Vom Plug-in Hybrid Outlander wurden bis einschließlich Oktober rund 1100 Fahrzeuge verkauft. (ampnet/nic)

Mitsubishi, Markt & Statistik, Mitsubishi, Absatz



Alle Angaben ohne Gewähr - © 2002 - 2019 auto-online.ch ist markenrechtlich geschützt

Auto Occasionen suchen und finden. Autoinserate aktualisiert: 21.11.2019

Mitsubishi im Plus | auto-online.ch