auto-online.ch – der Occasionen und Neuwagen Marktplatz

-
-
Treffer:

Mercedes-Benz liefert 1000 Actros nach Litauen

Mercedes-Benz Actros von Girteka Logistics aus Litauen. Foto: Auto-Medienportal.Net/Daimler
Mercedes-Benz hat den größten osteuropäischen Lkw-Flottenauftrag seiner Geschichte bekommen. Mit dem Logistikunternehmen Girteka Logistics aus Litauen wurde ein Rahmenvertrag für den Kauf von 1000 Actros mit Euro-VI-Motorisierung abgeschlossen. Die Fahrzeuge werden größtenteils noch im Laufe dieses Jahres ausgeliefert. Die Sattelzugmaschinen sind mit Big-Space-Fahrerhaus mit ebenem Boden, 1,99 Meter Stehhöhe und 890 Liter Stauraumvolumen ausgerüstet.


Girteka Logistics wurde 1996 gegründet und beschäftigt 7100 Mitarbeitern in Europa, und der Gemeinschaft Unabhängiger Staaten. Die unternehmenseigene Fahrzeugflotte umfasst 2900 Lastwagen und 3100 Auflieger. Seit 2012 ist die Spedition auch Logistikpartner von Mercedes-Benz für den Transport von Ersatzteilen in Europa. (ampnet/jri)

Unternehmen, Mercedes, Nutzfahrzeuge, Mercedes-Benz, Actros, Großauftrag



Alle Angaben ohne Gewähr - © 2002 - 2019 auto-online.ch ist markenrechtlich geschützt

Auto Occasionen suchen und finden. Autoinserate aktualisiert: 22.11.2019

Mercedes-Benz liefert 1000 Actros nach Litauen | auto-online.ch