auto-online.ch – der Occasionen und Neuwagen Marktplatz

-
-
Treffer:

Mercedes AMG Petronas kooperiert mit Epson

Mercedes AMG Petronas. Foto: Auto-Medienportal.Net/Daimler
Das Mercedes AMG Petronas Formel 1-Team und Epson gehen ab der Saison 2015 eine langfristige Partnerschaft ein. Epson wird Official Team Partner des Weltmeisterteams von 2014. Das Unternehmen stellt seine Fachkompetenz in den Bereichen Drucker, Projektoren, Scanner und „Wearable“-Technologie zur Verfügung. Die Partnerschaft bietet Epson damit eine sehr präsente Plattform, um seine fortschrittlichen Technologien zu präsentieren und das Kundenwachstum zu erhöhen. Das Logo von Epson wird auf den F1 W06 Hybrid Rennwagen sowie den Helmen und Rennanzügen der Fahrer Lewis Hamilton und Nico Rosberg zu sehen sein. (ampnet/nic)


Mercedes, Motorsport, Mercedes AMG Petronas, Epson



Alle Angaben ohne Gewähr - © 2002 - 2019 auto-online.ch ist markenrechtlich geschützt

Auto Occasionen suchen und finden. Autoinserate aktualisiert: 22.11.2019

Mercedes AMG Petronas kooperiert mit Epson | auto-online.ch