auto-online.ch – der Occasionen und Neuwagen Marktplatz

Lexus wächst und verpflichtet Mark Ronson für LC-Kampagne

Mark Ronson und der Lexus LC. Foto: Auto-Medienportal.Net/Lexus
Lexus hat heute die Zusammenarbeit mit dem Musikproduzenten Mark Ronson bekanntgegeben. Ronson begleitet im Rahmen der Kampagne „Make Your Mark“ („Setz‘ dein Zeichen“) die Einführung des neuen Grand Touring Coupés Lexus LC, mit dem die japanische Premium-Marke in eine neue Ära aufbrechen will. In den ersten drei Monaten dieses Jahres konnte Lexus in Deutschland schon einmal beeindruckende Zuwachsraten vorweisen.


„Ich arbeite gerne mit innovativen und außergewöhnlichen Menschen zusammen, in und außerhalb des Musikstudios“, so Mark Ronson. „Als Lexus mit diesem Konzept auf mich zukam und ich den neuen LC sah, war ich begeistert.“ Er will nun mit Hilfe von Musik außergewöhnliche und inspirierende Erfahrungen rund um ein Fahrzeug zu schaffen.“
„Mark Ronson ist eine Ikone unter den Musikproduzenten. Sein Name steht hinter zahlreichen großen Hits des letzten Jahrzehnts und wir konnten uns daher keinen besseren Partner für unsere ‚Make Your Mark‘ Kampagne vorstellen“, erläutert Alain Uyttenhoven, Head of Lexus Europe. „Der Lexus LC steht für ein neues Zeitalter unserer Marke. Das engere Zusammenspiel von Technik und Design steht ab sofort noch stärker im Fokus. Und wer wäre besser für eine Kooperation geeignet als Mark – ein Mann, der durch seine Kunst und außergewöhnliche Partnerschaften einen überaus wichtigen Beitrag zur aktuellen Musikwelt leistet."

Lexus konnte auch im dritten Monat des Jahres ein eindrucksvolles Wachstum bei den Pkw-Neuzulassungsplus einfahren. Im März verzeichnete die japanische Premiummarke einen Zuwachs von mehr als 50 Prozent im Vergleich zum Vorjahreszeitraum. Im gesamten ersten Quartal des Jahres stiegen die Pkw-Neuzulassungen von Lexus in Deutschland um 75,2 Prozent, während der ebenfalls zulegende Pkw-Gesamtmarkt einen Zuwachs von 11,4 Prozent im Vergleich zu den ersten drei Monaten des vergangenen Jahres auswies. Insgesamt wurden 869 Lexus Fahrzeuge abgesetzt. (ampnet/Sm)

Marken & Modelle, Lexus, LC, Marketing & Messen, Mark Ronson, Lexus, Make your Mark, Kampagne



Mark Ronson und der Lexus LC. Foto: Auto-Medienportal.Net/Lexus

Alle Angaben ohne Gewähr - © 2002 - 2017 auto-online.ch ist markenrechtlich geschützt

Auto Occasionen suchen und finden. Autoinserate aktualisiert: 17.08.2017

Lexus wächst und verpflichtet Mark Ronson für LC-Kampagne | auto-online.ch