auto-online.ch – der Occasionen und Neuwagen Marktplatz

-
-
Treffer:
Heute aktualisiert: 24369

IAA Hannover 2018: Ford fährt den Ranger Raptor auf

Ford Ranger Raptor. Foto: Auto-Medienportal.Net/Ford
Der Ford Ranger Raptor feiert auf der diesjährigen Internationalen Automobil-Ausstellung (IAA) für Nutzfahrzeuge in Hannover seine Weltpremiere vor Fachpublikum. Die Europa-Premiere des Ranger Raptor war im August auf der Messe "Gamescom" in Köln. Der Pick-up ist eine Entwicklung von Ford Performance speziell für echte Offroad-Enthusiasten. Er kommt voraussichtlich Mitte 2019 auf den europäischen Markt.


Den Antrieb übernimmt eine Bi-Turbo-Version des 2,0 Liter großen Ford Ecoblue-Dieselmotors. Sie leistet 157 kW / 213 PS und entfaltet dabei ein brachiales Drehmoment-Maximum von 500 Nm, das über ein hochmodernes 10-Gang-Automatikgetriebe seinen Weg an die Räder findet. (ampnet/nic)

Cars, IAA 2018, Ford Ranger Raptor



Ford Ranger Raptor. Foto: Auto-Medienportal.Net/Ford

Alle Angaben ohne Gewähr - © 2002 - 2018 auto-online.ch ist markenrechtlich geschützt

Auto Occasionen suchen und finden. Autoinserate aktualisiert: 17.10.2018

IAA Hannover 2018: Ford fährt den Ranger Raptor auf | auto-online.ch