auto-online.ch – der Occasionen und Neuwagen Marktplatz

-
-
Treffer:

Hyundai testet sein nächstes Rallyeauto

Prototyp des Hyundai i20 WRC auf Testfahrt. Foto: Auto-Medienportal.Net/Hyundai
Während das Serienmodell gerade seine Weltpremiere auf dem Pariser Autosalon feiert, entwickelt Hyundai auch schon auf Basis des nächsten i20 sein neues Auto für die Rallye-Weltmeisterschaft. Der französische Werkspilot Bryan Bouffier unternahm auf einem privaten Testgelände in Deutschland die erste Ausfahrt mit dem Prototypen. (ampnet/jri)




Marken & Modelle, Hyundai, i20, Motorsport, Hyundai i20 WRC



Alle Angaben ohne Gewähr - © 2002 - 2019 auto-online.ch ist markenrechtlich geschützt

Auto Occasionen suchen und finden. Autoinserate aktualisiert: 13.11.2019

Hyundai testet sein nächstes Rallyeauto | auto-online.ch