auto-online.ch – der Occasionen und Neuwagen Marktplatz

-
-
Treffer:

Gorge Russell folgt beim Mercedes-AMG Petronas F1 auf Bottas

George Russell. Foto: Autoren-Union Mobilität/Daimler
George Russell (23) wird Valtteri Bottas Nachfolger im Mercedes-AMG Petronas F1 Team. Der Brite gehört seit 2017 zum Mercedes Junior-Programm. Im selben Jahr gewann er die GP2 Serie, bevor er ein Jahr darauf Meister in der FIA Formel 2 wurde. 2019 stieg er mit Williams in die Formel 1 ein. Jetzt ist er bereit für den Sprung zu Mercedes, um dort nach der Unterschrift eines langfristigen Vertrags die nächste Phase in seiner Karriere an der Seite von Lewis Hamilton einzuläuten. (aum)



Unternehmen, Personen, George Russell



George Russell. Foto: Autoren-Union Mobilität/Daimler

Alle Angaben ohne Gewähr - © 2002 - 2021 auto-online.ch ist markenrechtlich geschützt

Auto Occasionen suchen und finden. Autoinserate aktualisiert: 27.09.2021

Gorge Russell folgt beim Mercedes-AMG Petronas F1 auf Bottas | auto-online.ch