auto-online.ch – der Occasionen und Neuwagen Marktplatz

-
-
Treffer:

Fiat produziert fünfmillionsten 1.3-Multijet-Motor

Im polnischen Fiat-Werk in Bielsko-Biala wurde der fünfmillionste 1.3-Multijet-Motor produziert Foto: Auto-Medienportal.Net/Fiat
Produktionsjubiläum bei Fiat: Im polnischen Werk Bielsko-Biala ist der fünfmillionste 1.3-Multijet-Motor produziert worden. Das Jubiläumsexemplar mit einer Leistung von 63 kW / 85 PS wird in einen Fiat 500L eingebaut.


Der kleine Turbo-Dieselmotor, der seit dem Jahr 2003 gebaut wird, wird in drei Versionen mit 51 kW / 70 PS und 70 kW / 95 PS angeboten. Verwendet wird er in den Baureihen Panda, Punto, Qubo, Doblò, Strada, Fiorino, 500 und 500L sowie im Lancia Ypsilon und Alfa Romeo Mito. Beliefert werden aber auch andere Automobilhersteller. (ampnet/jri)

Fiat, Fiat 1.3-Multijet-Motor



Alle Angaben ohne Gewähr - © 2002 - 2019 auto-online.ch ist markenrechtlich geschützt

Auto Occasionen suchen und finden. Autoinserate aktualisiert: 15.11.2019

Fiat produziert fünfmillionsten 1.3-Multijet-Motor | auto-online.ch