auto-online.ch – der Occasionen und Neuwagen Marktplatz

-
-
Treffer:

Drei-Sterne-Koch trifft GLC Coupé

Mercedes-Benz-Kampagne für das GLC Coupé.
Für das siebte Mitglied der SUV-Familie startet Mercedes-Benz eine Kampagne, in der der spanische Drei-Sternekoch Dabiz Munoz und das neue GLC Coupé im Mittelpunkt stehen. In einem Webfilm unter http://benz.me/GLCCoupeVideo erfährt der Zuschauer, warum das GLC Coupé das geeignete Fahrzeug für den Koch ist. Flankiert werden die Online-Aktivitäten durch Printmotive, die das Coupé in einem kreativen, urbanen Umfeld inszenieren.


Wer darüber hinaus einen exklusiven Blick hinter die Kulissen werfen möchte, bekommt mit Making of-Bildern zur Webfilm-Produktion unter www.mercedes-benz.com/suv_glc_coupe weitere Informationen und Bonusmaterial zu der Filmproduktion. Sie ist eingebunden in die bereits seit Herbst 2015 laufende, internationale SUV-Dachkampagne „Auf jedem Gelände in ihrem Element“. Um in den sozialen Medien die Auf¬merksam¬keit zu wecken, wird die Kampagne durch einen 15-sekündigen Instagram-Film und weitere Social-Media-Postings ergänzt. Komplettiert wird die Kampagne durch drei verschiedene Bannerformate. (ampnet/jri)

Mercedes, GLC, Mercedes-Benz GLC-Coupé, Webfilm



Mercedes-Benz-Kampagne Dabiz Munoz für das GLC Coupé. Mercedes-Benz-Kampagne Dabiz Munoz für das GLC Coupé.

Alle Angaben ohne Gewähr - © 2002 - 2019 auto-online.ch ist markenrechtlich geschützt

Auto Occasionen suchen und finden. Autoinserate aktualisiert: 14.11.2019

Drei-Sterne-Koch trifft GLC Coupé | auto-online.ch