auto-online.ch – der Occasionen und Neuwagen Marktplatz

-
-
Treffer:

Dakar 2015: Renault will mit dem Duster unter die ersten zehn

Renault Duster Dakar. Foto: Auto-Medienportal.Net/Renault
Zum dritten Mal nimmt Renault im nächsten Jahr offiziell an der Rallye Dakar (4. - 17.1.2015) teil. Das Renault-Duster-Team aus Argentinien hat zwei Fahrzeuge aufgebaut, die mit einem 280 kW / 380 PS starken V8-Motor der Renault-Nissan-Allianz bestückt sind. Erklärtes Ziel ist ein Platz unter den ersten zehn.


Der Dacia Duster wird außerhalb Europas unter dem Markennamen Renault vermarktet. Im vergangenen Jahr kam das Team auf den vierten Rang in der Fahrzeugklasse und dem 14. Platz in der Gesamtwertung, nachdem es im Debütjahr 2013 nur zu Platz 29 gereicht hatte. (ampnet/jri)

Duster, Motorsport, Renault Dacia Duster, Dakar



Renault Duster Dakar. Foto: Auto-Medienportal.Net/Renault Renault Duster Dakar. Foto: Auto-Medienportal.Net/Renault

Alle Angaben ohne Gewähr - © 2002 - 2019 auto-online.ch ist markenrechtlich geschützt

Auto Occasionen suchen und finden. Autoinserate aktualisiert: 20.11.2019

Dakar 2015: Renault will mit dem Duster unter die ersten zehn | auto-online.ch