auto-online.ch – der Occasionen und Neuwagen Marktplatz

-
-
Treffer:

«Auto Zürich Car Show» mit zweitbestem Ergebnis der Geschichte

1090-1.jpg
Keine Spur von Katzenjammer an der diesjährigen «Auto Zürich Car Show»: Auch die 22. Ausgabe


der grössten Mehrmarkenausstellung der Deutschschweiz kann einen überdurchschnittlichen Besuchererfolg vermelden.

Mit 61’200 Messebesuchern wurde das letztjährige Rekordjahr um Haaresbreite verfehlt. Von Zukunftsskepsis im Autogewerbe war bei der «Auto Zürich Car Show» nichts zu spüren.

Das Interesse an der «Auto Zürich Car Show» bleibt ungebrochen. Die globale Finanzkrise kann dem Autogewerbe in der Schweiz vorerst nichts anhaben. Die Tatsache, dass das Rekordergebnis des vergangenen Jahres fast erreicht wurde, liefert die eindrucksvolle Bestätigung dafür. Die erfreuliche Bilanz wird durch das noch weiter gesteigerte Medieninteresse mit einer Vielzahl von nationalen und lokalen TV- und Radioberichten komplettiert.

Erneut gab es im Messezentrum Zürich an vier Tagen 30 Schweizer Neuwagen-Premieren sowie eine Gesamtschau des nationalen Automobilmarktes zu sehen. Abgerundet wurde die «Auto Zürich Car Show» durch ein vielseitiges Angebot an Tuning- und Dienstleistungsangeboten und ein reich befrachtetes Eventprogramm. Eine Vielzahl von Prominenten aus Show Business und Sport beehrten die «Auto Zürich Car Show» mit ihrem Besuch, darunter auch wieder einige aktuelle und ehemalige Formel-1-Rennfahrer.

Die soeben abgelaufene Mehrmarkenausstellung hat damit einen weiteren Beweis dafür abgeliefert, dass das Schweizer Interesse am Auto ungebrochen ist. Die 23. «Auto Zürich Car Show» findet erneut im Messezentrum Zürich statt, und zwar vom Donnerstag, 05. bis Sonntag, 08. November 2009.



Alle Angaben ohne Gewähr - © 2002 - 2019 auto-online.ch ist markenrechtlich geschützt

Auto Occasionen suchen und finden. Autoinserate aktualisiert: 15.11.2019

«Auto Zürich Car Show» mit zweitbestem Ergebnis der Geschichte | auto-online.ch