auto-online.ch – der Occasionen und Neuwagen Marktplatz

-
-
Treffer:

Allradwetter bei Österreichs größter Allradmesse

Allradmesse 201E4x4201C in Österreich. Copyright: Auto-Medienportal.Net/Allradmesse 4x4
Wegen des Regenwetters am Freitag und Sonnabend konnte Österreichs größte Allradnesse, die „4x4“ auf dem Landgut Zwei Eichen in Gaaden, nicht ganz so gut besucht wie vor zwei Jahren, aber mit über 6500 Besuchern waren die Veranstalter dennoch zufrieden. Auch aus den deutschsprachigen Nachbarländern kamen Gäste.


Mehr als 50 Firmen präsentierten am Wochenende auf einem mehr als 40 Hektar großen Gelände ihr breit gefächertes Angebot. Mit 21 Automobilmarken waren nahezu alle für den 4x4-Markt wesentlichen Automobilmarken vertreten. 50 Fahrzeuge standen auf einer weniger schwierigen Strecke sowie einem anspruchsvollen Geländewagen-Parcours für Probefahrten zur Verfügung.

Wer miterleben wollte, was moderne Fahrzeuge mit entsprechend ausgebildeten Fahrern wirklich können, durfte eine selektive Teststrecke als Beifahrer eines Profi-Instruktors mit unter die Räder nehmen. Trotz schwierigster Bedingungen auf der Demonstrationsstrecke – nicht selten mussten manche Sektionen mehr als einmal angefahren werden, um sie erfolgreich absolvieren zu können – hielten sich die Einsätze der Bergungstruppe in Grenzen. In Summe wurden in den vier Tagen über 3500 Probefahrten gezählt. (ampnet/jri)

Marketing & Messen, Allradmesse 4x4



Allradmesse 201E4x4201C in Österreich. Copyright: Auto-Medienportal.Net/Allradmesse 4x4 Allradmesse 201E4x4201C in Österreich. Copyright: Auto-Medienportal.Net/Allradmesse 4x4

Alle Angaben ohne Gewähr - © 2002 - 2019 auto-online.ch ist markenrechtlich geschützt

Auto Occasionen suchen und finden. Autoinserate aktualisiert: 18.11.2019

Allradwetter bei Österreichs größter Allradmesse | auto-online.ch