auto-online.ch – der Occasionen und Neuwagen Marktplatz

-
-
Treffer:

Werbung auf gebührenpflichtigen Kehrichtsäcken

17-24.jpg
WETTINGEN - Zum ersten Mal macht in Wettingen eine Firma auf den gebührenpflichtigen Kehrichtsäcken Werbung. auto-online.ch aus dem Bereich Internet Autobörse erkannte eine sehr interessante Werbefläche und gab den 35 Liter Kehrichtsäcken ein neues Aussehen. Statt in einem Schwall von Werbung in den Briefkästen unterzugehen, wollten sie die Werbung gezielt und einmal anders in die Haushalte bringen. Einerseits macht das junge Unternehmen auf ihr online Autoportal aufmerksam, auf welchem man eine Vielfalt an Auto-Occasionen findet und gleichzeitig stellen sie eine neue Werbeidee vor. Ein Novum sind die multimedialen Videoclips, die den interessierten Besucher Informationen über den Standort des Verkäufers vermitteln. In nächster Zeit wird man in den Strassen und Wohnquartieren von Wettingen anstelle der gewohnten weissen Kehrichtsäcke blaue auto-online.ch Säcke sehen. Trotz Werbung werden die Säcke im Verkauf leider nicht günstiger sein.




17-25.jpg 17-25.jpg 17-25.jpg 17-25.jpg

Alle Angaben ohne Gewähr - © 2002 - 2019 auto-online.ch ist markenrechtlich geschützt

Auto Occasionen suchen und finden. Autoinserate aktualisiert: 14.11.2019

Werbung auf gebührenpflichtigen Kehrichtsäcken | auto-online.ch